Emil

Emil hat am 02.06.2008 nach einer nicht allzu einfachen Schwangerschaft und einer langen und schweren Geburt im Licher Krankenhaus mit Hilfe von zwei sehr lieben Hebammen um  21:26 Uhr das Licht der Welt erblickt. Emil wog bei seiner Geburt 3950g, war 55cm groß und hatte einen Kopfumfang von 36cm. 

Emil war gesund und munter und so sind wir am nächsten Mittag schon nach Hause gegangen.

 

Emil am 03.06.2008

Emil war ein fröhliches kleines Kerlchen, was uns Tag und Nacht auf Trap hielt. Er hat viel  Bauchweh gehabt und vor Allem in den Abendstunden viel geweint, aber das kannten wir ja schon zu gut von Emils großen Bruder Paul. Emil hat gut getrunken und hat es geliebt, den ganzen Tag getragen zu werden. Paul hat sich ganz toll an seinen kleinen Bruder gewöhnt und war/ist immer sehr fürsorglich und liebevoll zu Emil. 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!